Die Zappeltiershow

Die Zappeltiershow verspricht eine Menge Spaß und Bewegung während der Bühnenshow.

Begleitet wird das Zappeltier bei der Show von einer Animateurin, die gekonnt durch das „Frank & seine Freunde“-Programm führt. Wahlweise ist auch der Hausmeister Hans Hermann dabei. Die Animationsperson erklärt kurz die Tänze/Bewegungen zu den beliebten Songs, so dass das Tanzen und Singen zu den „Frank & seine Freunde“-Liedern nicht nur gute Laune verbreitet, sondern auch eine gute Gelegenheit ist, die Tänze zu den bekannten Liedern gemeinsam mit dem Zappeltier zu erlernen.

Nach der Bühnenshow stehen die Maskottchen dann natürlich auch noch für Fotos zum Andenken bereit und es werden Autogrammkarten vom Zappeltier verteilt – so bleibt es nicht nur in der Erinnerung für jeden ein unvergessliches Erlebnis.

Weitere Veranstaltungen

Zurück