„Frank & seine Freunde“ – Kindershow - Live-Konzert

Frank & seine Freunde Livekonzert

Ein Mitmach-Konzert von „Frank & seine Freunde“ begeistert nicht nur Kinder, sondern die ganze Familie.

Bei jedem Song, der garantiert ein Ohrwurm ist, stehen Spaß und Bewegung an erster Stelle. Mit seiner sympathischen Art, die Lieder zu singen und zu präsentieren, zieht Frank Acker sofort das ganze Publikum in seinen Bann und bewegt Groß und Klein zum Mitmachen. Spätestens wenn Frank mit den Kindern den „Frank & seine Freunde“-Chor gründet oder die Kinder im Duell mit den Eltern singen, wird das Publikum auch zum Teil der Show und es hält niemanden mehr auf den Plätzen. Sein bester Freund, das Zappeltier, ist auch stets dabei – ebenso seine Freundin, Prinzessin Mikidoo, die mit ihrem Zauberstab das komplette Publikum verzaubert und somit auch die beiden bei jeder der vielfältigen Bühnenshows für gute Laune sorgen.

Das Live-Konzert hat eine Dauer von ca. 50 Minuten. Im Anschluss daran, findet eine Autogrammstunde statt.

Weitere Veranstaltungen

Zurück