Sing mit Frank

Kindergartengruppen, Schulklassen, Sportvereine oder einfach eine große Gruppe von Kindern auf einem Geburtstag oder ähnliches – jeder kann zum „Frank & seine Freunde“-Filmstar werden – denn mit uns habt Ihr die Möglichkeit, eine eigene DVD aufzunehmen. Mit einer technisch geeigneten Ausrüstung kommt ein professioneller Aufnahmeleiter zu einem von Euch bestimmten Ort, wo die Aufnahmen stattfinden sollen. In einem Studio hinterlegt er dann die fertig eingesungenen Songs mit den aufgenommenen Bildern und den Original „Frank & seine Freunde“-Playbacks.

So entsteht für Euch eine individuelle DVD, die zeitlos, wertvoll und vor allem einmalig ist. Es ist für alle ein riesen Spaß, wenn es heißt: „Aufnahme läuft“! Und für die Zukunft eine wunderschöne Erinnerung.

Weitere Veranstaltungen

Zurück