Das neue Album zur Weihnachtszeit

Das Beste-Weihnachten

Pünktlich zur vorweihnachtlichen Zeit erscheint das zweite Weihnachtsalbum von Frank & seine Freunde mit einer besonderen Song-Sammlung für die ganze Familie. Insgesamt 29 Songs umfasst das Doppel-Album, welches mit viel Liebe zum Detail und echten Gitarren und Chören eingespielt, in eine Winterwunderwelt einlädt. Neben beliebten Frank & seine Freunde -Klassikern wie Die Engel backen oder Am Nordpol ist ne Menge los , sind auf dem Album auch bekannte Klassiker, die unter keinem Weihnachtsbaum fehlen dürfen. So wurden bspw. Jingle Bells in einer neuen poppigen, coolen Version oder Lasst uns froh und munter sein in einem tollen Soundgewand sowie Gloria (Hört ihr die Engel singen) mit einem fantastischen Kinderchor aufgenommen. Aber auch viele ganz neue Weihnachtssongs sind auf dem Album, welches ein Hörgenuss für die ganze Familie ist, zu finden.

Sichert Euch das neue Album noch heute
zum Preis von 12 Euro ganz einfach per Email!

Hier bestellen

Anrede*

Vorname*

Nachname*

E-Mailadresse*

Felder mit * sind Pflichtfelder

Sobald Du Deine Bestellung abgeschickt hast, erhältst Du nach kurzer Zeit von uns alle weiteren Informationen zur Zahlungsabwicklung sowie zum Versand.