Franks Freunde

Das Zappeltier

Bei jedem Auftritt von „Frank & seine Freunde“ ist das Zappeltier mit dabei. Stets zappelig und gut gelaunt, verbreitet er mit seiner manchmal auch ein bisschen tollpatschigen Art, eine zappelige Stimmung, die niemanden auf den Plätzen hält und zum Mitmachen bewegt.

Prinzessin Mikidoo

Immer hübsch gekleidet, schafft es die wunderschöne Prinzessin Mikidoo mit ihrem Zauberstab sogar das ganze Publikum zu verzaubern, bis wirklich alle mittanzen. Neben ihrer eleganten Art, kann sie aber auch mal eine richtig „rockige Ader“ an der Luftgitarre rauslassen.

Hausmeister Hans Hermann

Der Biber Hans Hermann ist ein absoluter Ordnungshüter. Bei den vielfältigen Bühnenshows schaut er immer nach dem Rechten und sorgt für Ordnung, wenn etwas mal nicht picobello ist.

Das Kirschmonster

Das Kirschmonster ist eigentlich ein eher ruhiger Vertreter. Wenn er aber erst einmal anfängt seine Hüften zu schwingen, dann kann er auch so schnell nicht wieder aufhören und verbreitet eine Menge gute Laune mit seiner „rumpeligen“ Art.

Alfons von Grünbaum

Alfons ist ein sehr alter, aber auch sehr weiser Baum. Er ist sehr klug und hat auf alle Fragen eine Antwort. Aber auch im Alter hat er viel Spaß am Tanzen und dreht sich unheimlich gern mit seinen Ästen im Kreis, bis alle mit machen.

Der kleine Haifisch

Der kleine Haifisch ist ein absolut lustiger Geselle, auch wenn er immer erst einmal versucht ein wenig „angsteinflößend“ zu wirken. Spätestens wenn auch er mit auf der Bühne steht und zu den „Frank & seine Freunde“-Liedern tanzt, zaubert es ihm und dem Publikum aber ganz schnell ein Lächeln ins Gesicht.

Drache Melly

Melly ist kein normaler Drache. Feuer spucken und fliegen kann er nicht. Dafür kann er aber super gut tanzen. Neuerdings ist Melly sogar Tanzlehrer – und das nicht nur für Drachen. Viele der tollen Tanzchoreografien zu den „Frank & seine Freunde“-Songs kommen von ihm. Sein Traum ist es, beim Fernsehformat „Let`s dance“ in der Jury zu sitzen.

Hobbel & Bobbel

Die beiden Zwerge Hobbel & Bobbel bereichern „Frank & seine Freunde“ insbesondere mit ihren Späßen. Ihr Motto ist: Es kommt drauf an, wer man ist und was man kann – und nicht wie groß man ist. Man muss nicht nur wachsen, um groß zu sein – selbst die größten Riesen sind oft klitzeklein.

Die Bummelfee

Genau so bunt wie ihre Kleidung, ist auch die Art der Bummelfee. Stets gut gelaunt ist sie für alle eine wunderbare Freundin. Wenn sie bei einem Auftritt dabei ist, schließt das Publikum sie dank ihrer liebevollen Art direkt ins Herz.

Frank & seine Freunde bei Euch

Live und in Farbe auf Eurer Veranstaltung

Jetzt buchen