MUSIKFÜRDIEGANZEFAMILIE

MUSIKFÜRDIEGANZEFAMILIE

FRANKS FREUNDE

DAS ZAPPELTIER

Bei jedem Auftritt von „Frank & seine Freunde“ ist das Zappeltier mit dabei. Stets zappelig und gut gelaunt, verbreitet er mit seiner -manchmal auch ein bisschen tollpatschigen Art- eine zappelige Stimmung, die niemanden auf den Plätzen hält und zum Mitmachen bewegt.

PRINZESSIN MIKIDOO

Immer hübsch gekleidet, schafft es die wunderschöne Prinzessin Mikidoo mit ihrem Zauberstab sogar das ganze Publikum zu verzaubern, bis wirklich alle mittanzen. Neben ihrer eleganten Art kann sie aber auch mal eine richtig „rockige Ader“ an der Luftgitarre rauslassen.

HAUSMEISTER HANS HERMANN

Der Biber Hans Hermann ist ein absoluter Ordnungshüter. Bei den vielfältigen Bühnenshows schaut er immer nach dem Rechten und sorgt für Ordnung, wenn etwas mal nicht picobello ist.

DER KLEINE HAIFISCH

Der kleine Haifisch ist ein absolut lustiger Geselle, auch wenn er immer erst einmal versucht ein wenig „angsteinflößend“ zu wirken. Spätestens wenn auch er mit auf der Bühne steht und zu den „Frank & seine Freunde“-Liedern tanzt, zaubert es ihm und dem Publikum aber ganz schnell ein Lächeln ins Gesicht.

DRACHE SCHABALU

Schabalu ist kein normaler Drache. Feuer spucken und fliegen kann er nicht. Dafür kann er aber super gut tanzen. Neuerdings ist Schabalu sogar Tanzlehrer – und das nicht nur für Drachen. Viele der tollen Tanzchoreografien zu den „Frank & seine Freunde“-Songs kommen von ihm. Sein Traum ist es, beim Fernsehformat „Let’s Dance“ in der Jury zu sitzen.

HOBBEL & BOBBEL

Die beiden Zwerge Hobbel & Bobbel bereichern „Frank & seine Freunde“ insbesondere mit ihren Späßen. Ihr Motto ist: Es kommt drauf an, wer man ist und was man kann – und nicht wie groß man ist. Man muss nicht nur wachsen, um groß zu sein – selbst die größten Riesen sind oft klitzeklein.

FRANK & SEINE FREUNDE BEI EUCH

LIVE UND IN FARBE AUF EURER VERANSTALTUNG
JETZT BUCHEN!

BOOKINGUNDPRESSE
KONTAKT